schreiberlinge.eu
Bild-3004-008

Tag 17 Stadtbummel in Krabi (30.04.2008)

| Keine Kommentare

This entry is part 12 of 17 in the series Thailand 2008

Heute wollten wir nach Raileh Beach, mit dem Boot, fahren doch leider waren wir schon zu spät dran. Somit mussten wir es auf den nächsten Tag verschieben. Stattdessen machten wir einen Stadtbummel. Bisschen eingekauft rumgeschländert und einen neugebauten Tempel (der noch nicht ganz fertig war) besichtigt.
Bevor wir uns dann erneut auf den Nachtmarkt, zur Chipsie, begeben haben, haben wir uns im Zimmer etwas von der Hitze erholt.
Auf dem Markt hatten wir dann auch mal eine Pfanne mit Muschelfleisch probiert und als Nachspeise gab es noch Pancake´s. Anschließen genehmigten wir uns noch eine Cocktail und genossen den Abend.

Series Navigation«Tag 16 – Krabi, klein aber fein (29.04.2008)Tag 18 – Rai Leh Beach, einfach nur traumhaft (01.05.2008)»

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*