schreiberlinge.eu
Bild-0305-022

Tag 20 – Auflug zur “James Bond” Insel (03.05.2008)

| Keine Kommentare

This entry is part 15 of 17 in the series Thailand 2008

Heute mussten wir auch wieder früh raus. Es fiel uns ziemlich schwer, da die Nacht sehr laut war. Bettelnde Katzen, Motorräder im Hinterhof, etc.! Das Zimmer hatte keine richtigen Fenster.
Nach einem kurzen Frühstück wurden wir schon zu unserem Ausflug zu den James-Bond-Felsen abgeholt. Mit einem zwei weiteren netten Leuten (aus der Schweiz) sind wir mit dem Longtail-Boot durch Mangrovenwälder gefahren, durch Höhlen hindurch bis zu der kleinen Insel mit dem James-Bond-Felsen aus dem Film „Der Mann mit dem goldenen Colt“. Auf der Insel machten wir einen kurzen Stopp um uns etwas umzuschauen und dann ging es auch schon wieder weiter. Es war ein sehr schöner Ausflug. Um ca. 13 Uhr waren wir wieder zurück am Hafen.
Etwas später liehen wir uns nochmals den Roller aus und fuhren zu einer Höhle. Um hineinzugelangen mussten wir durch ein Drachenmaul gehen. Ich selbst habe es nicht so mit Höhlen aber Manni hat sie sehr gut gefallen.
Am Abend ließen wir es ruhig angehen. Wir waren beim Pizza essen bei Stefan und anschließend haben wir noch ein Abschiedbierchen unten an der Rezeption getrunken. Noch einmal kurz die mails gecheckt und ab ins Bett.

Series Navigation«Tag 19 – Phang Nga (02.05.2008)Tag 21 – Zurück in Bangkok (04.05.2008)»

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*