schreiberlinge.eu

Tag 2 – Ho Chi Minh City – 29.06.2010

| Keine Kommentare

image

Um kurz nach 7 Uhr sind wir in Singapur gelandet. Es hat geregnet wie aus Eimern. Hier haben wir nun 2 Stunden Aufenthalt bis es weiter geht nach HCMC. Während des gesamten Fluges hat die Alex immer wieder geschlafen. Um 10:27 waren wir endlich am Ziel angekommen. Mit dem Taxi sind wir dann zum Distrikt 1 zum Mini Hotel “Bi Saigon” gefahren. Die Zimmer sind klein aber okay (15$ die Nacht). Fertig vom Flug wollten wir uns für 3 Stunden hinlegen. Daraus wurden dann 6 Stunden. Auf der Suche nach einem Restaurant sind wir im “EDEN” gelandet. Es dauerte nicht lange, schon hatten wir Gesellschaft. Ken aus Nigeria und Collin aus Ghana luden uns auf ein Bier ein. Wir tauschten uns aus uns schauten nebenbei Fussball. Die Beiden arbeiten für ein paar Jahre hier in Vietnam.

Kelly die Kellnerin war sehr freundlich und gab uns Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Sprache. Kurz vor Ende des Spiel Japan gegen  Paraguay sind wir zurück ins Hotel. Dort trafen wir noch Nick aus England mit dem wir das Spiel zu Ende schauten. Man glaubt es kaum, das war ein Engländer mit einer realistischen Einschätzung ihrer Nationalmanschaft ;) .

Nach Spielende sind wir dann kaputt ins Bett  gegangen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*