schreiberlinge.eu
Bild-1804-006

Tag 5 – Phetchaburi (18.04.2008)

| Keine Kommentare

This entry is part 6 of 17 in the series Thailand 2008

Heute haben wir es uns gut gehen lassen. Um die Wäsche an der Rezeption abzugeben ist Manni schnell mal um 9 Uhr aufgestanden und anschließend wieder zurück ins Bett. Dann haben wir erstmal bis 13 Uhr geschlafen. Das hat vielleicht gut getan nach der letzten Nacht im Zelt. Nach dem Aufstehen haben wir gleich mal unsere restliche Wäsche gewaschen.

Später sind wir dann zur Mam spaziert um bei ihr zu essen und ihr zu berichten wie es uns ergangen ist, doch leider war sie heute nicht da. Trotzdem haben wir in dem Coffee-House dann gegessen, bevor wir weiterspaziert sind. Auf dem Rückweg zum Hotel haben wir einen Abstecher auf den Berg „Phranakhan-Khiripalast“ gemacht. Von dort oben hatten wir eine super Aussicht auf den Ort und dessen Umgebung. Wieder unten angekommen sind wir noch durch die Märkte und die Garküchen geschlendert.

Zurück im Hotel … mussten wir gleich mal unsere emails checken und machten uns danach auch gleich fertig zum essen. Das selbe Restaurant wie gestern. Die Leute sind alle super freundlich und sehr hilfsbereit. Mit vollem Bauch und müden Augen sind wir schließlich zurück auf´s Zimmer, kurz geduscht und dann auch schon ins Bett gefallen.

// Übersicht >> >> Thailand 2008 Tag 5 - 18.04

Series Navigation«Tag 4 – Ab in den Dschungel (17.04.2008)Tag 6 – Auf nach Ranong (19.04.2008)»

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*