schreiberlinge.eu
Bild-2004-003

Tag 7 – Ranong (20.04.2008)

| Keine Kommentare

This entry is part 8 of 17 in the series Thailand 2008

Um 9 Uhr begann unser heutiger Tag. Nach einem gemütlichen Frühstück haben wir im Internet und im Loose Reiseführer nach Bungalows auf Ko Phayam gesucht und gefunden. Schnell noch die emails gecheckt und anschließend per Handy den Bungalow reserviert. Es ging richtig problemlos. Jetzt gings erstmal ab in den Pool.

Am Mittags sind wir dann nochmals in die „Stadt“ marschiert. Im Food-Market „Thai-Style“ haben wir dann gegessen, später dann auch nochmal in einem Straßenrestaurant. Sehr lecker und super günstig alles. Viel gab es hier nicht zum anschauen, daher sind wir beim Tourist-Center vorbei um uns Informationen über die Insel Ko Phayam zu holen, doch dabei hatten wir nicht so viel Glück. Es war nicht so schlimm, denn wir haben ja unseren Reiseführer auf den man sich sehr gut verlassen kann.
Neben an im Supermarkt haben wir uns ein bisschen was zum knabbern und viel Wasser eingekauft. Es war bis jetzt jeden Tag super warm da muss man viel trinken.

Zurück im Resort sind wir nochmal zur Abkühlung in den Pool gesprungen. Am Abend haben wir uns mit dem „Boy“, sein Name ist Soling“, sehr gut und nett unterhalten. Dabei haben wir ein paar Bierchen getrunken und den Abend ausklingen lassen. Die Hauskatze Miau Miau (=Name) wich uns seit zwei Tagen nicht von der Seite.

// Übersicht >> >> Thailand 2008 Tag 7 - 20.04

Series Navigation«Tag 6 – Auf nach Ranong (19.04.2008)Tag 8-14 – Ko Phayam, ein Inselparadies (21.04.2008 – 27.04.2008)»

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*