schreiberlinge.eu
Bild-0205-004

Tag 19 – Phang Nga (02.05.2008)

| Keine Kommentare

This entry is part 14 of 17 in the series Thailand 2008

Nachdem wir ausgeschlafen hatten hieß es nun packen und auf zum Bus. Wieder ging es mit dem BusTaxi zum Busterminal. Geradeso haben wir den Bus noch erwischt der uns nach Phang Nga bringen soll. Er hielt nochmal an und wir stiegen noch zu. Der sehr nette Beifahrer des Busfahrers versorgte uns während der Fahrt mit frischem Obst. Das Bus fahren ist hier überall sehr waghalsig. Doch solange die Hupe funktioniert ist alles in Ordnung. Nach aufregenden 1,5 Stunden sind wir am Busbahnhof angekommen. Ca. 15 Minuten später standen wir schon an der Rezeption bei der Übereifrigen und superfreundlichen Dame, die uns das Zimmer per Telefon bestätigt hatte. Am selben Nachmittag haben wir uns noch einen Roller (Yamaha „Fino“) ausgeliehen. Ein ganz schnuckeliger Roller. Mit ihm sind wir dann zu dem Janong Mahora N.P. gefahren und sind dort durchspaziert. Es ist dort sehr schön jedoch nichts aussergewöhnliches. Fast so als würde man bei uns im Wald spazieren gehen. Auf dem Rückweg zu unserem Roller haben wir wieder zufällig die 4 von gestern getroffen. Sie waren mit einer ganzen Ausflugstruppe im Rudel unterwegs. Dann ging´s weiter zur heiligen Grotte „Tham Sawan Kuha“. Am Eingang liefen viele Affen zum Teil auch mit Babies rum. In die Grotte durften sie jedoch nicht. Nachdem wir uns alles angeschaut hatten machen wir uns wieder auf den Rückweg.

// Übersicht >> >> Thailand 2008 Tag 19 - 02.05

Series Navigation«Tag 18 – Rai Leh Beach, einfach nur traumhaft (01.05.2008)Tag 20 – Auflug zur “James Bond” Insel (03.05.2008)»

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*