schreiberlinge.eu
Bild-1904-005

Tag 6 – Auf nach Ranong (19.04.2008)

| Keine Kommentare

This entry is part 7 of 17 in the series Thailand 2008

Heute mussten wir früher aufstehen, da unsere Reise weiter geht. Nach einem kurzen Frühstück haben wir ausgecheckt. Die nette Damen an der Rezeption war so freundlich für uns bei dem Resort, das wir uns für die nächsten Tage ausgesucht hatten, anzurufen und uns ein Zimmer zu reservieren. Mit Erfolg.

Nun ging es mit dem Tuk Tuk zum Zugbahnhof. Nach einer guten Stunde Verspätung kam dann unser Zug nach Chumphon. Kaum gesessen wurde uns auch schon von einer Stewardess warmes Essen und Getränke serviert. Nach gut 4 Stunden Fahrt sind wir in Chumphon angekommen. Von dort ging es auch gleich weiter mit dem Minibus nach Ranong. Nach weiteren fast 2 Stunden Busfahrt sind wir dann in dem Patthu Resort angekommen.

Zügig eingecheckt und schon ging es weiter. Erstmal haben wir einen Happen gegessen und anschließend einen Spaziergang in die „Stadt“ gemacht. In einem kleinen Fotoladen haben wir die ersten Bilder vom Chip auf eine CD brennen lassen.

Zurück im Resort haben wir uns noch ein Bierchen gegönnt. Nach einer erfrischenden Dusche ging es ab ins Bett.

// Übersicht >> >> Thailand 2008 Tag 6 - 19.04

Series Navigation«Tag 5 – Phetchaburi (18.04.2008)Tag 7 – Ranong (20.04.2008)»

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*