schreiberlinge.eu
Bild-0405-002

Tag 21 – Zurück in Bangkok (04.05.2008)

| Keine Kommentare

This entry is part 16 of 17 in the series Thailand 2008

Der Wecker klingelt um kurz vor 6 Uhr. Heute geht es mit dem 11 Uhr Flieger zurück von Phuket zurück nach Bangkok. Unser Taxi war fast pünktlich um uns abzuholen. Nach ca. 1 Stunde fahrt kamen wir auch schon am Flughafen in Phuket an. Wir mussten nur noch unsere elektronischen Tickets abholen und schon konnten wir einchecken. Der Flug nach Bangkok dauerte auch nur 1:20 Stunde. Wir Beide freuten uns schon wahnsinnig auf unsere letzten 3 Tage im Mariott Resort & Spa. Wir wollten es uns zum Schluss nochmal so richtig gut gehen lassen und uns verwöhnen. Es war einfach nur super. Nach dem wir uns angemeldet hatten mussten wir uns 1,5 Stunden in etwa die Zeit vertreiben, da unser Zimmer noch nicht ganz fertig war, aber das war uns auch recht. Wir spazierten durch die riesige Anlage und am Pool haben wir dann zu Mittag gegessen. Danach bezogen wir unser Zimmer und machten uns anschließend mit dem Shuttleboot auf den Weg über den Chao Praya in das Stadtzentrum von dem „neuen“ Bangkok. Mit dem Skytrain fuhren wir dann zum Siam-Center und MBK-Center. Dort drinnen haben wir dann gebummelt und gegessen. Zu später Stunde sind wir dann zurück ins Hotel. Von dieser Lauferei waren wir total k.o.

Series Navigation«Tag 20 – Auflug zur “James Bond” Insel (03.05.2008)Tag 22-24 – Bangkok (05.-07.05.2008)»

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*