schreiberlinge.eu

Tag 6-8 – Phu Quoc Island – 3-5.7.2010

| 3 Kommentare

This entry is part 6 of 16 in the series Vietnam 2010

So da sind wir wieder, nach dem in den letzten 2 Tagen das Internet wg. Gewitter ausgefallen war. Tja was haben wir denn so gemacht, außer faulenzen, in der Sonne liegen, massieren lassen und und lesen? Ehrlich gesagt, nichts :D

Massieren für 1 Std. kostet hier läppische 3$. Und das noch direkt am Strand mit meeresrauschen inklusive. Da haben wir nicht lange überlegt. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Am Freitag haben wir nach unserer Ankunft hier, mit unseren holländischen Freunden das Fussballspiel Holland gg. Brasilien angeschaut. Natürlich waren wir für Holland. :) Ja auch wg. unseren Freunden, aber auch weil Holland bestimmt der leichtere Gegner im Finale wird. Finale? Ja klar. nachdem wir Argentinien 4:0 weggeputzt haben, schaffen wir auch die 2. beste Mannschaft des Turniers, die Spanier. Zumal mit meiner verlässichen German Connection (gell Klausi? ;) ) eh nix anbrennen kann. Wir haben bislang vor jedem Spiel kurz telefonier, wenn Deutschland gewonnen hat. Außer gg. Serbien. Am Samstag wars jedoch knapp, da mein Handy kaum mehr Power hatte. Hätte es nicht geklappt, wäre wohl die Murnauer Fussball Mafia aktiv geworden und hätte mir die Einreise auf ewig verweigert, wenn Deutschland verloren hätte ;) Aber wie wie gesagt alles gut.

Das nächste Spiel jedoch wird schwierig zu schauen und zu telefonieren. Wir sind zu dieser Zeit eigentlich mit dem Nachtbus von Saigon nach Nha Trang unterwegs. (20.00-8.00 Uhr) Versuche grad aber das auf den Zug zu verlegen, damit wir rechtzeit in Nha Trang ankommen und das Spiel schauen können. Urlaub ja klar, aber die Mission Weltmeister darf auch nicht vernachlässigt werden ;)

So genug über Fussball, sonst krieg ich noch von Frau Schatz geschimpft ;)
Nachdem es gestern fast den ganzen Tag regnete, werden wir uns heute bei 35 Grad und Sonne pur nochmal den Bauch und sonstiges bräunen lassen.

Alle Daheimgebliebenen seid uns gegrüßt und bis bald.
So long…

Series Navigation«Tag 5 – Auf nach Phu Quoc – 02.07.2010Tag 9 – Phu Quoc Island – 6.7.2010»

3 Kommentare

  1. na ihr Zwei, freut mich,daß es Euch gut geht.
    Es macht Spass, Eure Reise mitzuverfolgen.
    Weiterhin alles Gute und noch ganz viel Spass!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*