schreiberlinge.eu
(c) www.rastlos.com

Planung

| Keine Kommentare

This entry is part 1 of 16 in the series Vietnam 2010

Im Frühjahr haben wir beschlossen, dieses Jahr für 3 Wochen nach Vietnam zu reisen. Vor ca 2 Jahren lernten wir Thailand als Backpacker kennen, und waren begeistert. Das Land ist jedoch, was den Tourismus betrifft, voll im Trend, und so erlebt man leider nicht mehr alles so unverfälscht und echt, wie es lt. Erzählungen und Berichten von anderen Backpackern, mal war. Aus diesem Grund wollen wir Vietnam erleben und kennen lernen, bevor der Tourismus-Boom voll in Fahrt ist. Wir werden das für 3 Wochen von Ende Juni bis Mitte Juli das Land bereisen. Start und Ende unseres Aufenthaltes ist Ho Chi Minh Stadt (Saigon).  Da zu dieser Zeit im Süden und Norden des Landes Regenzeit herrscht, haben wir vor uns hauptsächlich im mittleren Teil des Landes aufzuhalten. Soweit es das Wetter aber erlaubt, werden wir jedoch auch den Süden erkunden.

Unsere Vorbereitung beschränkt sich im Moment auf gebuchte Flüge und die medzinische Vorsorge. Evtl. werden wir uns noch ein Hotel für die ersten 1-2 Nächte reservieren. Alles andere werden wir vor Ort planen. Mal sehen wohin es uns verschlägt.

[mappress]

Series NavigationTag 1 – Anreise – 28.06.2010»

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*