schreiberlinge.eu

Tag 11 – Nha Trang – 08.07.2010

| 5 Kommentare

This entry is part 9 of 16 in the series Vietnam 2010

Die Nacht war ziemlich kurz, da wir uns das Spiel angeschaut haben. Nach hiesiger Zeit war Anpfiff um1:30 in der Nacht. Unser Zimmer hatten wir nur fuer eine Nacht und mussten es spaetestens Mittags wieder verlassen. Beim Check-Out haben wir jedoch Glueck. Es ist ein anderes Zimmer, auf der Rueckseite des Hotels, frei geworden. Das haben wir dann gleich fuer die naechsten Naechte genommen.

Hier in Nha Trang fuehlt man sich nicht mehr ganz so einzigartig. Hier treffen wir auf viele Europaeer, Amerikaner etc.. Der Strand ist hier schoener als in Phu Quoc. Zumindest kommt es uns so vor.  Nachteil ist: der Strand ist sehr voll. Vorallem gegen Abends gehoert der Strand den Einheimischen. Es ist ein gewurle wie bei uns im Freibad nach Schulschluss. :)

Ausser schlendern, baden und essen haben wir heute nicht viel getan. Mal sehen wie es morgen wird. Wir haben uns fuer eine Bootstour inklusive schnorcheln angemeldet. Wird bestimmt schoen.

Series Navigation«Tag 10 – Phu Quoc Island – 7.7.2010Tag 12 – Nha Trang – 09.07.2010»

5 Kommentare

  1. Schön schön,
    hört sich echt geil an der Urlaub, will auch wieder weg, und Brüderchen du hast glaub ich dein Telefonat vergessen vor dem Halbfinale kann das sein, oder wieso haben wir sonst verloren?
    Paul hat jetzt schon Personenschutz im Zoo ;)

  2. Nein, das Telefonat hab ich schon gefuehrt. Also lag’s nicht an uns. Aber wer ist Paul?

  3. Wie du kennst Paul nicht? Das ist ne Krake in irgendeinem Zoo. Dem haben Sie vor jedem Deutschlandspiel zwei Schatztruhen mit den Fahnen der Jeweiligen Deutschlandpartei hingestellt und unter beiden sein essen versteckt und dort wo er zuerst drunter geschaut hat, diese mannschaft hat gewonnen. Paul ist inzwischen sogar so bekannt das sogar die Holländer wissen wollten wie Paul ihr Finale tipp. Normalerweise tipp er ja nicht auf Begegnungen von ausländern aber da die Hälfte ja beim FC Bayern spielt wollen sie heute eine Ausnahme machen. Achja übrigens hat Paul alle Deutschen Spiele einschließlich unseres Dritten Platzes von gestern richtig getippt der Sack.
    Euch noch einen Schönen Urlaub und lasst euch nicht zammfahren von denen.
    Grüße Robert & Micha

  4. Und personenschutz deshalb weil er das halbfinale, leider richtig, gegen deutschland getippt hat.

    • Doch mittlerweile haben wir hier auch von Paul gehoert. Lief neulich auf CNN Channel. Aber mal ehrlich, glaubst du wir schauen hier den ganzen Tag Fernsehen, oder was? ;)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*